Ausschreibungen

Bei Fragen zu den Ausschreibungen wenden Sie sich bitte an:

Stadtwerke Jena GmbH - Abteilung Einkauf
einkauf@stadtwerke-jena.de oder 03641/688-340

_________________________________________________________________________________________________________________________

Bitte beachten Sie folgendes: 

1. elektronisch. Angebotsabgabe

Bitte beachten Sie, dass wir seit dem 01.01.2019 ausschl. elektronische Angebote sowohl für Bauleistungen, als auch Dienstleistungen über unser Vergabeplattform akzeptieren.

2. Ablauf eines Vergabeverfahrens über die Vergabeplattform myFutura

Bei Fragen zum Ablauf finden Sie im Anhang einen kleinen Leitfaden. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

_________________________________________________________________________________________________________________________

Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Ausschreibungen durch die Vergabestelle:

 

VOB/E/15/21 - HB Drackendorf HDZ, Sanierung Wasserkammer und Bedienhaus

Submission: 27.04.2021 um 10:00 OHNE BIETER 
Die Unterlagen für die Ausschreibung finden Sie unter folgendem Link.

Wir fordern Sie bei der Absicht einer Angebotsabgabe auf, sich beim Einkauf zu melden und über unsere Ausschreibungsplattform Futura SRM zu registrieren.

Bitte beachten Sie Folgendes:
Die Unterlagen zur Ausschreibung stehen Ihnen zum vollständigen Download über unsere Ausschreibungsplattform Futura SRM zur Verfügung. Bei Änderungen oder Antworten auf Bieterfragen werden Sie automatisch informiert. Bitte senden Sie uns zur Bereitstellung der Unterlagen Ihre Kontaktdaten (inkl. gültiger E-Mail-Adresse) mit der Nennung der Ausschreibung an: einkauf@stadtwerke-jena.de.

Die Baumaßnahme wird in Verbindung mit dem Vergabe - und Aufmaßtool Futura SRM abgewickelt. 
Aufmaße werden ausschließlich in elektronischer Form über die Plattform akzeptiert. 
Der Dienstleister erhält nach Zuschlag den Zugang zu seiner Bestellung und kann dort im DA11 (oder Excel, oder manuell) - Format sein Aufmaß einstellen. Rechnungen dürfen erst nach freigegebenen Aufmaß gestellt werden.
Nachtragsangebote sind ebenfalls über Futura SRM einzustellen. Über einen gesonderten Abschnitt "Nachtragsangebote" können Sie hier eine GAEB - Datei, ein Excel oder manuell zusätzliche Leistungen eintragen. Nach Freigabe des Nachtrags sind hierzu digitale Aufmaße möglich.  

Bieterfrage