Ausschreibungen

Bei Fragen zu den Ausschreibungen wenden Sie sich bitte an:

Stadtwerke Jena GmbH - Abteilung Einkauf
einkauf@stadtwerke-jena.de oder 03641/688-340

 

aktuelle Informationen:

1. elektrl. Angebotsabgabe

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 01.01.2019 für Ausschreibungen von Bauleistungen gemäß VOB ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform myFutura akzeptieren.

2. Ablauf eines Vergabeverfahrens über die Vergabeplattform myFutura

Bei Fragen zum Ablauf finden Sie im Anhang einen kleinen Leitfaden. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

 

Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Ausschreibungen durch die Vergabestelle:

 

Sekt/E/01/20 Beschaffung neuer Anlagen zur Dynamischen Fahrgastinformation für Jena

Abgabe Teilnahmeanträge: 15.04.2020 um 10:00 ohne Bieter
Eine Information zur Ausschreibung erhalten Sie hier.

Informationen zur Ausschreibungen finden Sie unter dem folgenden Link Bitte beachten Sie Folgendes: 
Die Unterlagen zur Ausschreibung stehen Ihnen zum vollständigen Download über unsere Ausschreibungsplattform Futura SRM zur Verfügung. Bei Änderungen oder Antworten auf Bewerberfragen werden Sie automatisch informiert. Bitte senden Sie uns zur Bereitstellung der Unterlagen Ihre Kontaktdaten (inkl. gültiger E-Mail-Adresse) mit der Nennung der Ausschreibung an: einkauf@stadtwerke-jena.de.