Ausschreibungen

Bei Fragen zu den Ausschreibungen wenden Sie sich bitte an:

Stadtwerke Jena GmbH - Abteilung Einkauf
einkauf@stadtwerke-jena.de oder 03641/688-340

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 01.01.2019 für Ausschreibungen von Bauleistungen gemäß VOB ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform myFutura akzeptieren.

Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Ausschreibungen durch die Vergabestelle:

 

Sekt/E/07/19 Herstellung, Lieferung und Instandhaltung von Straßenbahnfahrzeugen

Submission für den Teilnahmeantrag: 25.11.2019, 10:00 Uhr

Die Veröffentlichung der Ausschreibung erfolgte bei SIMAP folgend einsehbar:

https://ted.europa.eu/TED/notice/udl?uri=TED:NOTICE:506033-2019:TEXT:DE:HTML

Bei Interesse an der Ausschreibung senden Sie bitte beiligende Vertraulichkeitsvereinbarung und Ihre Kontaktdaten an einkauf@stadtwerke-jena.de.
Sie haben im Anschluss auf unserer Vergabeplattform "myFutura" den vollständigen Zugriff auf alle Ausschreibungsunterlagen sowie die Möglichkeit der Abgabe Ihres Teilnahmeantrags. Zusätzlich werden Sie automatisch über neue Informationen oder Bieterfragen per Mail informiert. 

Die Verfahrensbeschreibung für den Teilnahmeantrag sowie weitere Unterlagen finden Sie hier.

Anbei erhalten Sie eine Bieterinformation.

Anbei erhalten Sie die Bieterinformation zum Dokument T 3 und T 4a.

Anbei erhalten Sie eine Bieterinformation zum Rating.

 

VOB/E/57/19 Dachsanierung Zwischengebäude Jenaer Nahverkehr

Submission: 15.11.2019, 10:00

Die Unterlagen zur Ausschreibung stehen Ihnen zum vollständigen Download über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zur Verfügung. Bei Änderungen oder Antworten auf Bieterfragen werden Sie automatisch informiert. Bitte senden Sie uns zur Bereitstellung der Unterlagen Ihre Kontaktdaten (inkl. gültiger E-Mail-Adresse) mit der Nennung der Ausschreibung an: einkauf@stadtwerke-jena.de.

Alternativ finden Sie die Unterlagen unter dem folgenden Link

Hinweis: Gemäß §11 Abs. 6 (1) VOB/A fordern wir Sie bei der Absicht einer Angebotsabgabe auf, sich beim Einkauf zu melden und über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zu registrieren.

VOB/E/59/18 Rahmenvertrag Isolierarbeiten

Submission: 29.11.2019, 10:00 Uhr
 

Gemäß §11 Abs. 6 (1) VOB/A fordern wir Sie bei der Absicht einer Angebotsabgabe auf, sich beim Einkauf zu melden und über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zu registrieren.

Informationen zur Ausschreibungen finden Sie unter dem folgenden Link.


Die Unterlagen zur Ausschreibung stehen Ihnen zum vollständigen Download über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zur Verfügung. Bei Änderungen oder Antworten auf Bieterfragen werden Sie automatisch informiert. Bitte senden Sie uns zur Bereitstellung der Unterlagen Ihre Kontaktdaten (inkl. gültiger E-Mail-Adresse) mit der Nennung der Ausschreibung an: einkauf@stadtwerke-jena.de.

Alternativ finden Sie die Unterlagen unter dem folgenden Link.