Ausschreibungen

Bei Fragen zu den Ausschreibungen wenden Sie sich bitte an:

Stadtwerke Jena GmbH - Abteilung Einkauf
einkauf@stadtwerke-jena.de oder 03641/688-340

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 01.01.2019 für Ausschreibungen von Bauleistungen gemäß VOB ausschließlich elektronische Angebote über die Vergabeplattform myFutura akzeptieren.

Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Ausschreibungen durch die Vergabestelle:

 

VOL/E/26/19 E-Roller-Sharing

Frist Teilnahmeantrag: 15.10.2019 um 10:00 Uhr

Die Veröffentlichung der Ausschreibung erfolgte bei SIMAP folgend einsehbar:

https://ted.europa.eu/TED/notice/udl?uri=TED:NOTICE:432954-2019:TEXT:DE:HTML

Bei Interesse an der Ausschreibung senden Sie bitte Ihre Kontaktdaten an einkauf@stadtwerke-jena.de.
Sie haben auf unserer Vergabeplattform myFutura vollständigen Zugriff auf alle Ausschreibungsunterlagen sowie die Möglichkeit der Angebotsabgabe. Zusätzlich werden Sie automatisch über neue Informationen oder Bieterfragen per Mail informiert.

Alternativ stehen Ihnen alle Unterlagen ohne Registrierung zum uneingeschränkten Zugang unter folgenden Link zur Verfügung. 

VOL/E/23/19 Lieferung Dienstbkleidung JNV und JES

Submission: 04.10.2019, 10:00
 

Gemäß §11 Abs. 6 (1) VOB/A fordern wir Sie bei der Absicht einer Angebotsabgabe auf, sich beim Einkauf zu melden und über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zu registrieren.

Informationen zur Ausschreibungen finden Sie unter dem folgenden Link.


Die Unterlagen zur Ausschreibung stehen Ihnen zum vollständigen Download über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zur Verfügung. Bei Änderungen oder Antworten auf Bieterfragen werden Sie automatisch informiert. Bitte senden Sie uns zur Bereitstellung der Unterlagen Ihre Kontaktdaten (inkl. gültiger E-Mail-Adresse) mit der Nennung der Ausschreibung an: einkauf@stadtwerke-jena.de.

 

VOB/E/48/18 Camburg, Bahnhofstraße, Neubau PW und Abwasserdruckleitung

Submission: 23.09.2019, 10:00 Uhr
 

Gemäß §11 Abs. 6 (1) VOB/A fordern wir Sie bei der Absicht einer Angebotsabgabe auf, sich beim Einkauf zu melden und über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zu registrieren.

Informationen zur Ausschreibungen finden Sie unter dem folgenden Link.


Die Unterlagen zur Ausschreibung stehen Ihnen zum vollständigen Download über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zur Verfügung. Bei Änderungen oder Antworten auf Bieterfragen werden Sie automatisch informiert. Bitte senden Sie uns zur Bereitstellung der Unterlagen Ihre Kontaktdaten (inkl. gültiger E-Mail-Adresse) mit der Nennung der Ausschreibung an: einkauf@stadtwerke-jena.de.

Alternativ finden Sie die Unterlagen unter dem folgenden Link für

Tiefbau  und EMSR zeitnah.

 

VOB/E/52/18 Errichtung Fällmitteldosierstation mit Lagerbehälter 30 m³ am Standort Zentrale Kläranlage Jena

Submission: 30.10.2019, 10:00 Uhr
 

Gemäß §11 Abs. 6 (1) VOB/A fordern wir Sie bei der Absicht einer Angebotsabgabe auf, sich beim Einkauf zu melden und über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zu registrieren.

Informationen zur Ausschreibungen finden Sie unter dem folgenden Link.


Die Unterlagen zur Ausschreibung stehen Ihnen zum vollständigen Download über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zur Verfügung. Bei Änderungen oder Antworten auf Bieterfragen werden Sie automatisch informiert. Bitte senden Sie uns zur Bereitstellung der Unterlagen Ihre Kontaktdaten (inkl. gültiger E-Mail-Adresse) mit der Nennung der Ausschreibung an: einkauf@stadtwerke-jena.de.

Alternativ finden Sie die Unterlagen unter dem folgenden Links für:

Los 01 baul. Anlage

Los 02 EMSR

Los 03 Maschinenelemente.

 

Sekt/E/06/19 Lieferung von 2 Standard-Niederflur-Linienbussen mit der Option auf 2 weitere Busse

Frist Teilnahmeantrag: 01.10.2019 um 10:00 Uhr

Die Veröffentlichung der Ausschreibung erfolgte bei SIMAP  folgend einsehbar:

https://ted.europa.eu/TED/notice/udl?uri=TED:NOTICE:414870-2019:TEXT:DE:HTML

Bei Interesse an der Ausschreibung senden Sie bitte gemäß §9 Abs 3 SektVO Ihre Kontaktdaten an einkauf@stadtwerke-jena.de.
Sie haben auf unserer Vergabeplattform myFutura vollständigen Zugriff auf alle Ausschreibungsunterlagen sowie die Möglichkeit der Angebotsabgabe. Zusätzlich werden Sie automatisch über neue Informationen oder Bieterfragen per Mail informiert.

Alternativ stehen Ihnen alle Unterlagen ohne Registrierung zum uneingeschränkten Zugang unter folgenden Link zur Verfügung. 

 

.
 

VOB/E/50/19 APW Camburg Bahnhofstraße EMSR- und Automatisierungstechnik

Submission: 23.09.2019 10:30

Die Unterlagen zur Ausschreibung stehen Ihnen zum vollständigen Download über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zur Verfügung. Bei Änderungen oder Antworten auf Bieterfragen werden Sie automatisch informiert. Bitte senden Sie uns zur Bereitstellung der Unterlagen Ihre Kontaktdaten (inkl. gültiger E-Mail-Adresse) mit der Nennung der Ausschreibung an: einkauf@stadtwerke-jena.de.

Alternativ finden Sie die Unterlagen unter dem folgenden Link.

Hinweis: Gemäß §11 Abs. 6 (1) VOB/A fordern wir Sie bei der Absicht einer Angebotsabgabe auf, sich beim Einkauf zu melden und über unsere Ausschreibungsplattform myFutura zu registrieren.