Liste
Dynamischer Inhalt

Azubis ab ins Rampenlicht!

Kennt ihr schon die fabulous FAB, die incredible Immos oder die energetic EBT? Nein? Na, dann solltet ihr aber dringend mal auf unserem Instagram- (@stadtwerkejenagruppe) oder Facebook-Profil vorbeischauen! Denn dort posten wir gerade regelmäßig kurze Videos von unseren allerliebsten Superhelden – meinen Mit-Azubis! 


Gedreht werden die Kurzfilme vom Lokalsender JenaTV, die Hauptrolle spielen dabei immer meine Azubi-Kollegen. Die Filme sind nicht nur witzig, sie geben euch auch ganz nebenbei einen ersten Einblick in den jeweiligen Beruf. Schaut mal rein, vielleicht ist für euch ja was dabei!?
Ihr wollt euch lieber das Best Of ansehen? Dann klickt euch bei YouTube rein. In unserer Superhelden-Playlist findet ihr alle schon veröffentlichten Clips. Und auch alle weiteren – denn wir haben eine ganze Menge an Superhelden aufzubieten – werden wir dort hochladen. Schaut also gern immer mal wieder vorbei und bleibt auf dem Laufenden.
Ihr wollt auch ein Stadtwerke-Superheld werden? Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2021 sind aktuell noch möglich. Alle Infos dazu findet ihr hier. Dort könnt ihr euch auch direkt online bewerben. Wir freuen uns auf neue Mit-Azubis!

Annabell