„Mein Zuhause“: Neues Stadtwerke-Magazin als Printausgabe und digital als Blog

Unter dem Titel „Mein Zuhause“ ist das neue Kundenmagazin der Stadtwerke Jena Gruppe erschienen. Viermal im Jahr vereint das „Magazin für Jena und die Region“ Geschichten aus Kultur, Freizeit und Sport, aus dem Vereins- und dem öffentlichen Leben mit Themen aus den Unternehmen der Stadtwerke Jena Gruppe.

Digital ergänzt wird die gedruckte Ausgabe von „Mein Zuhause“ durch den gleichnamigen Stadtwerke-Blog, der unter blog.stadtwerke-jena.de zu erreichen ist. Der Blog bietet vertiefende Informationen, Videos und Fotogalerien zu den Magazinbeiträgen, widmet sich aber auch anderen Themen aus der Stadtwerke-Welt.

In der aktuellen Ausgabe von „Mein Zuhause“ lesen Sie u.a.:

  • Wie Technikchef Türk Damer hinter den Kulissen der Kulturarena zum Gelingen von Jenas großem Sommerfestival beiträgt.
  • Wie Stadtwerke-Wassermeister Benedikt Thieme nach dem Zyklon „Idai“ als THW-Helfer in Mosambik für frisches Trinkwasser sorgte.
  • Wie drei Schulen aus Jena und Milda gemeinsam mit der Udo Lindenberg-Stiftung das Musical „Hinterm Horizont“ inszenieren.

Das Stadtwerke-Magazin „Mein Zuhause“ wird in Jena und der Region verteilt und liegt zudem zur Mitnahme u.a. in den Kundencentern der Stadtwerke-Unternehmen sowie an der Touristinformation Jena aus. Darüber hinaus kann es kostenlos abonniert werden: E-Mail an presse@stadtwerke-jena.de genügt.