Liste
Dynamischer Inhalt

„Mein Zuhause“: Stadtwerke-Magazin mit zweiter Ausgabe / Digital als Blog

Mein Zuhause - Kundenmagazin der Stadtwerke Jena Gruppe, digital im Blog

Historische Straßenbahnen, ein Interview mit Basketballer Julius Wolf, eine Reportage zum neuen Standort des Geburtshauses Jena, Infos zur kommenden Saunanacht und Fakten zum Ökostrom in Jena: Das sind einige der Themen der zweiten Ausgabe von „Mein Zuhause“. Unter diesem Titel erscheint seit diesem Jahr das Magazin der Stadtwerke Jena.

Digital ergänzt wird die gedruckte Ausgabe von „Mein Zuhause“ durch den gleichnamigen Stadtwerke-Blog, der unter blog.stadtwerke-jena.de zu erreichen ist. Der Blog bietet vertiefende Informationen, Videos und Fotogalerien zu den Magazinbeiträgen.

Das Stadtwerke-Magazin „Mein Zuhause“ wird in Jena und der Region in diesen Tagen verteilt und liegt zudem zur Mitnahme u.a. in den Kundencentern der Stadtwerke-Unternehmen sowie in der Touristinformation Jena aus. Darüber hinaus kann es kostenlos bestellt werden: E-Mail an presse@stadtwerke-jena.de genügt.