Liste
Dynamischer Inhalt

Neue Video-Reihe #StadtwerkeInside, Teil 1: Unsere Rückkehrer

Um neue Bewerberinnen und Bewerber für unsere Unternehmensgruppe zu interessieren, setzen wir auf ein neues Format in unseren Online-Kanälen. „Stadtwerke Inside“ blickt hinter die Kulissen und lenkt den Fokus auf die „weichen“ Themen, die mit der Arbeit bei uns zu tun haben. Los geht es mit 3 Fragen an Stadtwerkerinnen und Stadtwerker, die sich entschlossen haben, in ihre Heimat zurückzukehren.     

Personalleiterin Nadine Horn, Geschäftsführer Gunar Schmidt und jenawohnen-Mitarbeiterin Claudia Tonn geben im ersten Teil unserer neuen Reihe Einblicke, was sie vor ihrer Stadtwerke-Karriere gemacht haben und was die Beweggründe waren, wieder nach Hause zu kommen. Zu sehen ist das Video derzeit auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube.

In den nächsten Folgen wollen wir – im selben „Frage-Antwort-Format“ – den Blick auf Frauen in männerdominierten Berufen lenken, Kolleginnen und Kollegen vorstellen, die schon sehr lange in unserer Unternehmensgruppe arbeiten oder deren besonderes Hobby sie mit ihrem Beruf verbindet. Seien Sie gespannt!

>> Klicken Sie hier, um sich Teil 1 unserer Reihe anzuschauen.