Liste
Dynamischer Inhalt

Thomas Zaremba als Geschäftsführer wiederbestellt

Thomas Zaremba ist von den Aufsichtsgremien der Stadtwerke als Geschäftsführer der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck sowie der Stadtwerke Jena wiederbestellt und sein Vertrag bis 2021 verlängert worden. Dieser Entscheidung hat auch der Jenaer Stadtrat in seiner Sitzung am 23. September 2015 zugestimmt.

Der 50-jährige Diplom-Ingenieur hatte 2010 die Geschäftsführer-Position beim Jenaer Energieversorger und bei der kommunalen Muttergesellschaft Stadtwerke Jena übernommen, seit 2012 zusammen mit seinem Geschäftsführer-Kollegen Thomas Dirkes. Gemeinsames Ziel auch für die nächsten fünf Jahre wird es bleiben, die erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung der Jenaer Stadtwerke im Interesse von Gesellschaftern, Kunden und Mitarbeitern kontinuierlich fortzuführen.

Thomas Zaremba ist seit 1996 in verschiedenen Funktionen in den Stadtwerken tätig. Er war Prokurist der Stadtwerke-Holding und der Stadtwerke Energie und verantwortete mehrere Jahre den Bereich Unternehmensentwicklung/ Betriebswirtschaft/Beteiligungen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder und ein Enkelkind.