Liste
Dynamischer Inhalt
04.05.2018

Frischekur für die Stadtwerke-Internetseite


In einem frischeren, moderneren Erscheinungsbild präsentiert sich die Internetseite der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck ab sofort den Besuchern. Unter www.stadtwerke-jena.de finden die Nutzer nun noch schneller genau die Inhalte, die sie suchen.

Vom richtigen Strom- oder Gasprodukt für ihre neue Wohnung bis zu Angeboten rund um die Erzeugung und Nutzung von Erneuerbaren Energien, von Elektromobilität bis zur Energieberatung: Die Informationen auf der Stadtwerke-Homepage sind nun nach Themenbereichen sortiert. Das gibt Überblick und Orientierung. In einem ebenfalls neu gestalteten eigenen Inhaltsbereich finden Geschäftskunden die Produkte und Serviceleistungen der Stadtwerke für ihr Unternehmen im Überblick.