Ihre Fragen - unsere Antworten

An wen wende ich mich mit meinen Anliegen rund um Wasser und Abwasser?

Für einen höchstmöglichen Infektionsschutz bleibt das Kundenbüro des Zweckverbandes JenaWasser vorerst geschlossen. Wir bitten Sie, zeitlich unkritische Anfragen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Für alle anderen Anliegen sind unser Kundenberater unter Telefon 03641 – 688-0 und per E-Mail an kontakt@jenawasser.de erreichbar. 

Finden momentan Bewerbungsgespräche und andere Auswahlverfahren statt?

Auch in der aktuell schwierigen Zeit sind wir, als regionaler und sicherer Arbeitgeber, auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter*innen! Wir haben aktuell zahlreiche Stellen ausgeschrieben. Wenn Sie Teil der Stadtwerke Jena Gruppe werden möchten und derzeit keine passendes Stellenangebot für Sie dabei ist, dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung. Sobald wir eine passende Stelle für Sie haben, kommen wir gern auf Sie zu!