Geschäftsbericht

Gemeinsamkeit verbindet

Füreinander da sein. Auf den anderen zählen können. Das sind Werte, die uns wichtig sind und die wir in der Stadtwerke Jena Gruppe leben. In unserem Team genauso wie im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden. Weil sie uns einander näherbringen und Vertrauen schenken. Das Schöne daran: Nähe und Vertrauen sind Werte, die mühelos physische Distanzen überwinden können – vor allem in außergewöhnlichen Zeiten.

„Wir sind ein Stück Zuhause. Nah an den Menschen, an den Unternehmen, an den Institutionen, Vereinen und vielen Einrichtungen in Jena und der Region. In guten wie in schlechten Zeiten.“
Thomas Zaremba, Geschäftsführer der Stadtwerke Jena GmbH

„Nachhaltige, kundenorientiere Projekte, wirtschaftliche Stabilität und soziales und gesellschaftliches Engagement zeichnet unsere kommunale Daseinsvorsorge aus.“
Thomas Dirkes, Geschäftsführer der Stadtwerke Jena GmbH